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Spiel Tac

Review of: Spiel Tac

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5
On 10.02.2020
Last modified:10.02.2020

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Respond by placing your second X in a corner while keeping an empty square next to your initial X. When your opponent places an O in a corner square and as their first move, systematically put your X in the center square.

If your opponent places their second O in one of the remaining corner squares, do not place your X in a corner, but rather in one of the squares on an edge.

This will force your opponent to react rather than attack. You can then expect to win if your opponent makes a mistake, otherwise the game will end in a force draw.

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When you begin to play tik tak toe Play your first X in a corner In this example, the player who has the Xs will play first to force a win.

Place your X in the center square immediately If your opponent reacts by placing their second O opposite from their first move creating an O - X - O , then place your second X in a corner square.

If your opponent places their third O in a square that blocks your winning move creating a X - X - O diagonal , then make your next move by placing your X into another corner square, enabling you to block your opponent and to create a double diagonal.

This will ensure your victory! Hoffungsvollerweise funktioniert jetzt alles besser. Eine Sache die mich schon eine Weile gestört hat konnte ich jetzt auch beheben: Wer mal ein Spiel unterbrochen hat, und in dieser letzten Runde selbst den Teufel gespielt hat, hat beim Weiterspielen nicht gesehen, was er damals gesehen hat, das ist jetzt geändert und sollte funktionieren.

Leider ist es wegen dieser Änderung nicht möglich, zum Umstellungszeitpunkt nicht beendete Spiele weiter zu spielen.

Es gibt jetzt einen neuen Eintrag im Menu: Statistik Dort kann man sehen, wie die Spielergebnisse aus Sicht des Computers sind und wie der Server gerade so bealstet ist.

Sollte jetzt behoben sein, sowohl beider Registierung als auch bei der Einstellung der Konto-Informationen.

In den letzten Tagen gabs Probleme für die Neu-Anmeldungen und einen Teil der alten Beta-Tester zu spielen, das sollte jetzt gelöst sein.

Ich danke allen bisherigen Unterstützern und hoffe auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit. Viel Spass beim spielen! Ich habe die letzten Tage mal alle Dialoge gerade gezogen.

Jetzt sollte nirgends mehr ein Scrollbar auftauchen noch sollten Teile eines Dialogs unlesbar sein. Wer doch einen findet darf sich gerne melden.

Gerade hier sind Browser-Version und Screenshot sehr wichtig. Beim Erstellen der Tutorials habe ich bisher kein sauberen Abschluss gehabt, so dass manchmal die letzte Anmerkung für immer angezeigt wurde.

Zum einen hat eine korrekte Ende-Markierung in der Datenbank gefehlt, zum zweiten hat er erst das Tutorial als beendet erklärt und kam nicht mehr zum Löschen des letzten Kommentars.

Sollte jetzt behoben sein. Wer mit der rechten Maustaste auf eine Kugel auf einem Startfeld klickt, bekommt ab sofort die Info, ob die Kugel frisch ist oder nicht.

Für die iPad-Benutzer muss ich mir noch überlegen, wie das mit den Gesten am Besten umzusetzen ist. Irgendwelche Ideen? Einige kleine Änderungen und Korrekturen an den automatischen Zügen: Automatisches Abwerfen bei zwei oder mehr gleichen Karten geTACte Vier wird jetzt auch rückwärts gezogen ein simulierter Trickser-Zug wird wieder gerade gezogen Ausserdem kann man im Tutorial nun festlegen, ob eine Sieben optimiert oder in Einzelzügen gezogen wird.

Eine kleine Erweiterung sorgt jetzt für Züge im Kreis, d. Bitte mal speziell auf iPads oder älteren Browsern testen, ob es nicht zu viel Performance kostet.

Das Abspiel- und Tutorial-System wurde optimiert, ausserdem wurde das erste Tutorial eingestellt. Hier wäre Feedback schön, ob man das so lassen kann.

Wer sich berufen fühlt, weitere Tutorials zu schreiben, nur zu. Leider müssen die Dinger heute noch "programmiert" werden, aber aus einer schönen Vorlage mit allen Texten kann ich problemlos was bauen.

Die Texte sind übrigens multisprachlich möglich, auch hier hat mich bisher der Aufwand von der Realisierung abgehalten. Beim Testen auf IE sind einige Sachen aufgefallen, zum Beispiel bleibt der hängen, wenn er bei der Sieben die internationalisierten Texte ausgeben soll.

Das wurde jetzt gefixt, sollte jetzt tun. Wir sind jetzt offiziell auf eine spieltac. Hierzu zählt zum Beispiel, dass man nicht mehr scrollen muss und zwar in allen grafischen Auflösungen.

Ausserdem werde ich die Tutorials mit erstem Leben füllen. Jetzt sind die notwendigen Account-Mechanismen implementiert: Passwort vergessen, Login vergessen und Passwort ändern.

E-Mail-Adresse ändern ist noch nicht implementiert, wer hier eine Adresse 'verliert' muss sich momentan direkt bei mir melden.

Wenn nach 10 Sekunden noch nichts passiert ist, wird ein Demo-Spiel gestartet. Damit bleibt es nicht ganz so langweilig auf dem Schirm. Testen ist wichtig: Wenn Feld 0 aka Feld 64 das Ziel war, wurde bei schwarzen Karten in der Regel der automatische, obwohl aber eindeutige Zug nicht durchgeführt.

Das lang daran, dass das Backend sowohl einen Zug auf Feld 0 als auch auf Feld 64 vorgeschlagen hat was sonst zu keinen Problemen geführt hat.

Nur der Automove war dann der Meinung, es gibt zwei Optionen. Jetzt ist es gefixt, auch eindeutige Züge auf dieses Feld werden durchgeführt. Ausserdem war bei einer "geteilten" Sieben noch was defekt, wenn der anschliessende Zug mit den Partner-Kugeln mit der Kugel auf dem ersten Feld im Haus weiter ging.

Das sollte jetzt auch repariert sein. Es gibt jetzt eine Liste mit den Veränderungen am Spiel. Hier werden aktuelle Aktivitäten an der Oberfläche oder dem Backend-System beschrieben.

Damit kann jeder ein bischen besser mitverfolgen, was gerade passiert. Bisher wurden die Karten noch nicht als Sprach-Element betrachtet, auch wenn die meisten Vorbereitungen dazu schon durchgeführt waren.

Da ich bisher noch keine Vorlage habe, habe ich entsprechend gekennzeichnete deutsche Karten genommen und eingefügt.

Wer jetzt noch Fehler findet beim wechseln der Sprache darf sich gerne melden. Die letzte Runde eines Alpha-Tests wurde gestartet. Spieler 1 Spieler 3 Spieler 2 Spieler 4.

Spieler 1 Spieler 2 Spieler 3 Spieler 4. Passwort oder Login vergessen? Wollen sie wieder in das laufende Spiel einsteigen? Aussehen Spielbrett Murmeln Have fun!

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1 Kommentar

  1. Talmaran

    Ja kann nicht sein!

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